Frühlingskonzert im City Center

07. März 2007 | Author | Quelle: Langenhagener ECHO

Frühlingskonzert im City Center

11. März: Buchvorstellung mit viel Musik

Langenhagen. Zu einem Frühlingskonzert mit Musikdirektor Ernst Müller lädt die Werbegemeinschaft des CCL am Sonntag, 11. März, ein. Das Konzert beginnt um 16 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Schirmherrschaft für diesen musikalischen Genuss hat Langenhagens Bürgermeister Friedhelm Fischer übernommen. Das Orchester setzt sich aus Musikern des Langenhagener Blasorchesters und Mitgliedern des Hausorchesters des Prinzen von Hannover zusammen. Die musikalische Leitung liegt in Händen von Ernst Müller und Kai Philipps. Mit dabei ist auch der Gemischte Chor Brink unter Leitung von Martin Schulte. Die Moderation übernimmt Ernst August Nebig. Das Konzert findet aus Anlass des 50. Jubiläums von Ernst Müller als Orchesterleiter in Langenhagen statt. Als Ehrengast wird dabei Heinrich Prinz von Hannover das Buch „Ernst Müller – Musik über Grenzen“ vorstellen. Wie „immer kann die Werbegemeinschaft nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung stellen. Wer einen der rund 300 Plätze ergattern möchte, sollte rechtzeitig erscheinen.