31. AWO-Großkonzert

04. Oktober 2006 | Author he | Quelle: Langenhagener ECHO

31. AWO-Großkonzert

Das Langenhagener Blasorchester ist dabei

Region. Bereits zum 31. Mal lädt die Arbeiterwohlfahrt jetzt zum Großkonzert ein: Am Sonntag, 5. November, beginnt das traditionelle Konzert um 16 Uhr im großen Sendesaal des Landesfunkhauses Niedersachsen am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22. Unter der Gesamtleitung von Matthias Höfert gestalten das Bundespolizeiorchester Hannover und das Blasorchester der Stadt Langenhagen den musikalischen Nachmittag, dessen Erlös der AWO-mit-Herz-Stiftung zugute komme. Die Stiftung fördert vorbeugende, helfende und heilende Tätigkeiten auf allen Gebieten der sozialen Arbeit, der Jugendhilfe und des Gesundheitswesens im gesamten AWO-Bezirksverband Hannover. Die gemeinnützige Stiftung kooperiert mit den Ortsvereinen und Kreisverbänden der Arbeiterwohlfahrt. Eintrittskarten zum 31. Großkonzert der Arbeiterwohlfahrt gibt es beim Ticketshop Laporte in der Windmühlenstraße in Hannover und an der Tageskasse.