Herzlich Willkommen beim Blasorchester der Stadt Langenhagen

 

 

Wir im Radio - Unsere Klarinettistin Vivien Kunze war Interview-Gast bei FFN Radio.

 

 

Vivien Kunze

 

 

 

FFN ist auf die Suche nach Niedersachsens größter Blaskapelle gegangen. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, das Blasorchester der Stadt Langenhagen vertreten zu dürfen, obwohl ich noch gar nicht so lange ein Teil des Orchesters bin. Gina und Axel von FFN sind zwar total nett, trotzdem war ich vor dem Interview sehr aufgeregt. Schließlich war es das erste Mal, dass ich dort zu hören war. Doch mit ihrer lockeren und lustigen Art haben Axel und Gina schnell für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und so die Nervosität ganz schnell verschwinden lassen. So hatte ich viel Spaß, mit den Beiden zu plaudern. The BossHoss kommen leider nicht zu einer unserer Proben, vielleicht aber neue interssierte Laienmusiker. - Vivien Kunze -

 

 

Mitschnitt vom Interview

 

 

Du spielst ein Blasinstrument oder Schlagzeug / Percussion und hast Interesse bei uns mit zu machen? Dann komm gerne in eine unserer Proben und schaue dir die Orchester-Arbeit an. Das Instrument bitte gerne mitbringen, denn am Besten lernt man uns mitten im Orchester beim Mitmachen kennen. Wir freuen uns, wenn du dich vorher per Telefon oder E-Mail ankündigst, Kontaktdaten findest du im Impressum. Unsere Proben finden immer dienstags von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in unserem Probenraum direkt am Flughafen Hannover statt. Du findest uns in der Benkendorffstr. 24A in 30855 Langenhagen.

 

Top